• Jobs Job bei QSG Verkehrstechnik GmbH

Hard- und Softwareentwickler (m/w)

QSG Verkehrstechnik GmbH

Dortmund

Dortmund

Hard- und Softwareentwickler (m/w) QSG Verkehrstechnik GmbH Dortmund Applizieren und Entwickeln neuer Produkte; Planung, Überwachung und Steuerung der Entwicklungsprojekte – angefangen von der Konzeptphase bis hin zur Serienreife; Systemintegration der entwickelten Produkte.

Wir Suchen Hard- Und Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Zeichen Setzen - Für Unsere Kunden Und Für Sichere Mobilität Applizieren Und Entwickeln Neuer Produkte Planung überwachung Und Steuerung Der Entwicklungsprojekte - Angefangen Von Der Konzeptphase Bis Hin Zur Serienreife Systemintegration Der Entwickelten Produkte Unterstützung Bei Projektinbetriebnahmen Produkt-/projektspezifische Softwareentwicklung Unterstützung/beratung Bei Störung Und Inbetriebnahme Ihr Profil Können Und Wollen - Was Sie Auszeichnet Studium Der Elektrotechnik/automatisierungstechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Einige Jahre Berufserfahrung Fachübergreifende Denk- Und Arbeitsweise Fähigkeit Und Bereitschaft Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Teamfähigkeit Und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrungen Im Bereich - Nachrichtentechnik / Signalverarbeitung - Der Analogen Wie Digitalen Elektronik - Eingebettete Systeme - Mikrocontroller (microchip Oder Vergleichbar) - Programmierkenntnisse In C C++ Und Linux - Layout-entwicklung (altium/eagle) Unser Angebot Unser Erfolg Ist Ihr Erfolg In Jeder Hinsicht Spannende Und Herausfordernde Projekte In Einem Zukunftsorientierten Markt Starker Zusammenhalt Ein Tolles Miteinander Und Ein Wertschätzender Umgang Offene Gesprächskultur Mit Sehr Flachen Hierarchien Interesse Geweckt Traumjob Gefunden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unter­lagen Per E-mail An: - Wir Regeln Das Mobilität Ist Das Thema Der Zu­kunft Mobilität Ist Unsere Kern­kom­petenz Wir Sind Sys­tem­anbieter Für Ver­kehrs­leit­tech­nik Mit Maß­ge­schnei­der­ten Norm­kon­formen Steu­e­rungs­kon­zep­ten Hard- Wie Software Gmbh Frau Regina Weiß Kornweg 4 99986 Oberdorla Tel +49 3601 - 750668 Mail: Weiss@-de Kontaktdaten Zentrale: Gmbh Tel +49 231 10 87 67 - 0 Fax +49 231 10 87 67 - 18 Informatiker Informatikerin Softwareentwicklerin Elektroingenieur Elektrotechniker Softwareentwickler Elektrotechnikerin Entwicklung Software Sql Programmierer Programmiererin Softwareentwicklung Software Engineer Informatiker Informatikerin Softwareentwicklerin Elektroingenieur Elektrotechniker Softwareentwickler Elektrotechnikerin Entwicklung Software SQL Programmierer Programmiererin Softwareentwicklung Software Engineer Hard- Und Softwareentwickler (m/w) Applizieren Und Entwickeln Neuer Produkte Planung Überwachung Und Steuerung Der Entwicklungsprojekte – Angefangen Von Der Konzeptphase Bis Hin Zur Serienreife Systemintegration Der Entwickelten Produkte Dortmund Informatiker Informatikerin Softwareentwicklerin Elektroingenieur Elektrotechniker Softwareentwickler Elektrotechnikerin Entwicklung Software SQL Programmierer Programmiererin Softwareentwicklung Software Engineer

Softwareentwickler (m/w)
   QSG Verkehrstechnik GmbH (Dortmund)

Hard- und Softwareentwickler (m/w)
   QSG Verkehrstechnik GmbH (Dortmund)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Ahrensfelde)

Digitaler Content- und Produktmanager (w/m/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)